Linde Nachbesserungsrechte
Zitat von Sebastian Pawlowski am 17. Februar 2020, 13:22 UhrWürdet ihr das Kauf- Angebot für die Linde-Nachbesserungsrechte annehmen? Das Angebot der Schnigge Wertpapierhandelsbank läuft ja noch bis zum 29. Februar. Angebot ist 1,50 Euro je Nachbesserungsrecht
Würdet ihr das Kauf- Angebot für die Linde-Nachbesserungsrechte annehmen? Das Angebot der Schnigge Wertpapierhandelsbank läuft ja noch bis zum 29. Februar. Angebot ist 1,50 Euro je Nachbesserungsrecht
Zitat von Micha Lohe am 17. Februar 2020, 13:33 UhrWenn du nich die nächsten 5 Jahre (und mit Verlängerung gar länger) auf den Ausgang des Verfahrens warten willst: JA!!!
Wenn du nich die nächsten 5 Jahre (und mit Verlängerung gar länger) auf den Ausgang des Verfahrens warten willst: JA!!!
Zitat von Martin Goetz am 18. Februar 2020, 09:39 UhrIch würde definitiv das Verfahren abwarten, auch wenn es Jahre dauert. Da ist viel mehr drin als 1,50 Euro. Daher lohnt sich die Warterei. Warum ist es dir so dringend?
Ich würde definitiv das Verfahren abwarten, auch wenn es Jahre dauert. Da ist viel mehr drin als 1,50 Euro. Daher lohnt sich die Warterei. Warum ist es dir so dringend?
Zitat von Sebastian Pawlowski am 20. Februar 2020, 08:31 UhrMir ist es nicht dringend; ich möchte nur richtig handeln und mir nichts entgehen lassen, was ich mir jetzt schon holen könnte.
Mir ist es nicht dringend; ich möchte nur richtig handeln und mir nichts entgehen lassen, was ich mir jetzt schon holen könnte.
Zitat von T.Casny am 27. Februar 2020, 09:42 UhrAuch ich würde auf alle Fälle abwarten. Nach Durchsicht der Unternehmensbewertung gibt es für mich keinen Zweifel an einer satten Erhöhung.
Auch ich würde auf alle Fälle abwarten. Nach Durchsicht der Unternehmensbewertung gibt es für mich keinen Zweifel an einer satten Erhöhung.
Zitat von charlie.s am 19. Mai 2020, 18:19 UhrHallo in die Runde,
der Umstand, dass mir als ehemaligem Linde Aktionär über meine depotverwaltende Bank
ein (theoretisches) Kaufangebot für diesbezügliche Nachbesserungsrechte zugestellt wurde, führt mich
hierher.GANÈ AG bietet 8 Euro pro Nachbesserungsrecht, bei einer Abgabe von mindestens 1000 Rechten.
Leider besitze ich nur 350 Stück. Das wären immerhin 2800 Euro. Aber ist dann wohl nichts.
Was mich zu der Frage führt:Muss ich mich per Antrag mit beim Spruchverfahren einbringen um Anspruch auf Nachbesserung zu bekommen?
Lohnt sich das überhaupt? Geht das überhaupt noch?Oder angenommen, es würde die Barabfindung per Gerichtsverfahren nachgebessert werden:
würde ich als ehemaliger Aktionär ohne Antrag auf Nachbesserung automatisch bekommen/benachrichtigt?Wohin wende ich mich am besten als Nichtfachmann?
Fragen über Fragen...
Hallo in die Runde,
der Umstand, dass mir als ehemaligem Linde Aktionär über meine depotverwaltende Bank
ein (theoretisches) Kaufangebot für diesbezügliche Nachbesserungsrechte zugestellt wurde, führt mich
hierher.
GANÈ AG bietet 8 Euro pro Nachbesserungsrecht, bei einer Abgabe von mindestens 1000 Rechten.
Leider besitze ich nur 350 Stück. Das wären immerhin 2800 Euro. Aber ist dann wohl nichts.
Was mich zu der Frage führt:
Muss ich mich per Antrag mit beim Spruchverfahren einbringen um Anspruch auf Nachbesserung zu bekommen?
Lohnt sich das überhaupt? Geht das überhaupt noch?
Oder angenommen, es würde die Barabfindung per Gerichtsverfahren nachgebessert werden:
würde ich als ehemaliger Aktionär ohne Antrag auf Nachbesserung automatisch bekommen/benachrichtigt?
Wohin wende ich mich am besten als Nichtfachmann?
Fragen über Fragen...
Zitat von Warten0504 am 6. November 2021, 21:03 UhrDu musst bei Squeeze Outs gar nix machen, nur warten. Die was geklagt haben machen alles für dich. Das ist der grosse Vorteil. Anspruch auf Nachbesserung haben alle, wenn es denn irgendwann mal einen Gerichtsentscheid gibt. Das kann aber leider ewig dauern.
Du musst bei Squeeze Outs gar nix machen, nur warten. Die was geklagt haben machen alles für dich. Das ist der grosse Vorteil. Anspruch auf Nachbesserung haben alle, wenn es denn irgendwann mal einen Gerichtsentscheid gibt. Das kann aber leider ewig dauern.
Zitat von Joerg am 31. Juli 2022, 18:21 UhrAbwarten klingt gut. Aber was ist, wenn ich bis dahin mein Konto/Depot, in welchem die Linde-Aktien deponiert waren, längst aufgelöst habe ?
Wie kommen ich denn dann bitte an mein Geld ? Hat jemand da schon Erfahrungen und kann mir sagen, wie das dann läuft ?
Abwarten klingt gut. Aber was ist, wenn ich bis dahin mein Konto/Depot, in welchem die Linde-Aktien deponiert waren, längst aufgelöst habe ?
Wie kommen ich denn dann bitte an mein Geld ? Hat jemand da schon Erfahrungen und kann mir sagen, wie das dann läuft ?