Am 7. Februar 2020 hat die ADO Properties S.A. die Angebotsunterlage für das freiwillige öffentliche Übernahmeangebot auf die ADLER Real Estate AG veröffentlicht. Insgesamt haben die Aktionäre von ADLER insgesamt 66.404.915 Aktien angedient, was etwa 91,93 Prozent des ADLER-Grundkapitals entspricht, womit das Angebot endgültig erfolgreich ist.
Aus der Bekanntmachung der Gesellschaft vom 30.03.2020:
ADO Properties S.A. („ADO“) gibt heute die endgültigen Ergebnisse des freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebots für die ADLER Real Estate Aktiengesellschaft („ADLER“) bekannt, mit dem eines der größten börsennotierten Immobilienunternehmen Europas geschaffen wird. Im Rahmen des freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebots von ADO haben die Aktionäre von ADLER insgesamt 66.404.915 Aktien angedient, was etwa 91,93%1 des ADLER-Grundkapitals entspricht.
Die zusammengeführte Gruppe soll unter dem Namen ADLER Real Estate Group firmieren und der operative Sitz der Gruppe wird in Berlin bleiben. Das kombinierte Unternehmen wird von einem erfahrenen Managementteam, bestehend aus Maximilian Rienecker und Thierry Beaudemoulin als Co-Chief Executive Officers sowie Sven-Christian Frank als Chief Operating Officer, geführt werden, sodass die Kompetenzen von ADLER und ADO vereint werden. (…)
Zielgesellschaft:
ADLER Real Estate AG (ISIN: DE0005008007 / WKN 500800)
+++aktionaersforum Redaktion Spruchverfahren+++
Schreiben Sie einen Kommentar