Die Aves One AG strebt den Widerruf der Zulassung der Aktien der Aves One AG zum Handel im regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse (Prime Standard), der Hanseatischen Wertpapierbörse Hamburg und der Niedersächsischen Börse zu Hannover an. Im Rahmen des Delisting kündigt die Rhine Rail Investment AG (zuvor: Blitz 21-821 AG) als Bieterin an, den Aktionären der Aves One AG ein Delisting-Erwerbsangebot zu unterbreiten, wobei die Gegenleistung bei 12,80 Euro je Aves-Aktie in bar liegen wird.
Aus der Bekanntmachung der Gesellschaft vom 09.12.2021:
Am 9. Dezember 2021 hat die Rhine Rail Investment AG (zuvor: Blitz 21-821 AG) (die „Bieterin“) entschieden, sämtlichen Aktionären der Aves One AG (die „Gesellschaft“) im Wege eines öffentlichen Delisting-Erwerbsangebots anzubieten, sämtliche nennwertlosen Inhaberaktien der Gesellschaft (ISIN DE000A168114) mit einem anteiligen Betrag am Grundkapital der Gesellschaft von EUR 1,00 je Aktie (die „Aves-Aktien“) gegen Zahlung einer Geldleistung in Höhe von EUR 12,80 je Aves-Aktie in bar zu erwerben (das „Delisting-Erwerbsangebot“).
Die Angebotsunterlage (auf Deutsch und als eine unverbindliche englischsprachige Übersetzung), welche die detaillierten Bestimmungen und Bedingungen des Delisting-Erwerbsangebots sowie weitere damit im Zusammenhang stehende Informationen enthält, wird nach der Gestattung der Veröffentlichung durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht von der Bieterin im Internet auf ihrer Webseite unter http://www.rocket-offer.com veröffentlicht.
Im Übrigen erfolgt das Delisting-Erwerbsangebot zu den in der Angebotsunterlage festgelegten Bestimmungen, wobei sich die Bieterin vorbehält, in der Angebotsunterlage von den hier dargestellten Eckdaten abzuweichen, soweit dies rechtlich zulässig ist. (…)
Zielgesellschaft:
Aves One AG (ISIN: DE000A168114 / WKN: A16811)
+++aktionaersforum Redaktion Spruchverfahren+++
Schreiben Sie einen Kommentar