Die GIEAG Immobilien AG hat beschlossen, die Notierung ihrer Aktie auf der elektronischen Handelsplattform Xetra und an der Frankfurter Wertpapierbörse zu beenden, wobei das Delisting bereits zum 28.03.2024 vollzogen wurde. Die GIEAG-Aktie notiert weiterhin im Auswahlsegment m:access der Börse München und ist seit 2014 im Freiverkehr der Börse München gelistet.
Aus einer Pressemitteilung vom 08.04.2024:
Die GIEAG Immobilien AG (GIEAG), ein bundesweit tätiger Projektentwickler, hat beschlossen, die Notierung ihrer Aktie auf der elektronischen Handelsplattform Xetra und an der Frankfurter Wertpapierbörse zu beenden. Das Delisting wurde von der GIEAG selbst beantragt und bereits vollzogen. Letzter Handelstag war der 28.03.2024. Die GIEAG-Aktie notiert weiterhin im Auswahlsegment m:access der Börse München. Seit 2014 ist die GIEAG-Aktie im Freiverkehr der Börse München gelistet.
„Vor dem Hintergrund des aktuell anspruchsvollen Marktumfelds, der allgemeinen Entwicklung am Kapitalmarkt und insbesondere im Bereich der Immobilienaktien haben wir uns dazu entschieden, unsere Kapitalmarktpräsenz auf München zu beschränken. Damit wollen wir Prozesse optimieren und Kosten senken“, erläutert GIEAG-Vorstand Philipp Pferschy.
Zielgesellschaft:
GIEAG Immobilien AG (ISIN: DE0005492276 / WKN: 549227)
+++aktionaersforum Redaktion Spruchverfahren+++
Schreiben Sie einen Kommentar