Die ordentliche Hauptversammlung der EQS Group hat heute die Übertragung der EQS-Aktien auf die Pineapple German Bidco GmbH beschlossen. Die Minderheitsaktionäre erhalten eine Barabfindung von 40,00 Euro pro EQS-Aktie, wobei der Handel der EQS-Aktien an der Frankfurter Wertpapierbörse bereits am 6. Mai 2024 eingestellt wurde.
Aus der Bekanntmachung der Gesellschaft vom 30.07.2024:
Nach Vollzug des öffentlichen Übernahmeangebots des Investors Thoma Bravo und dem erfolgten Delisting hat die ordentliche Hauptversammlung der EQS Group heute den aktienrechtlichen Squeeze-out beschlossen. Damit wurde auch die Übertragung der EQS-Aktien der Minderheitsaktionäre der EQS Group auf die Pineapple German Bidco GmbH beschlossen, eine von Thoma Bravo-Fonds kontrollierte Holding-Gesellschaft. Die Pineapple German Bidco GmbH ist mit einem Anteil von rund 98 % am Grundkapital der EQS Group die Hauptaktionärin der Gesellschaft.
Die Minderheitsaktionäre erhalten eine Barabfindung von 40,00 Euro pro EQS-Aktie. Der Handel der EQS-Aktien an der Frankfurter Wertpapierbörse wurde bereits am 6. Mai 2024 eingestellt. (…)
Zielgeselllschaft:
EQS Group AG (ISIN: DE0005494165 / WKN: 549416)
+++aktionaersforum Redaktion Spruchverfahren+++
Schreiben Sie einen Kommentar