Die Frankfurter Wertpapierbörse hat der Vectron Systems AG mitgeteilt, dass dem Antrag des Unternehmens auf Widerruf der Zulassung der Vectron-Aktien zum Handel in Scale und in Basic Board an der Frankfurter Wertpapierbörse stattgeben wurde. Das Delisting wird mit Wirkung zum Ablauf des 30. September 2024 wirksam.
Aus der Bekanntmachung der Gesellschaft vom 02.09.2024:
(…) Nach der im Juni vollzogenen Mehrheitsübernahme durch den börsennotieren US-Konzern Shift4 hatte die Gesellschaft bereits in mehreren Veröffentlichungen darauf hingewiesen, dass die Börsennotiz eingestellt werden soll. Die Frankfurter Wertpapierbörse hat der Vectron Systems AG mitgeteilt, dass dem Antrag des Unternehmens auf Widerruf der Zulassung der Vectron-Aktien (ISIN: DE000AOKEXC7) zum Handel in Scale und in Basic Board an der Frankfurter Wertpapierbörse stattgeben wurde.
Ausweislich der Mitteilung der Frankfurter Wertpapierbörse wird das Delisting mit Wirkung zum Ablauf des 30. September 2024 wirksam.
Nach diesem Zeitpunkt können die Aktien der Vectron Systems AG nicht mehr an der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt werden und die Zulassungsfolgepflichten entfallen. (…)
Zielgesellschaft:
Vectron Systems AG (ISIN: DE000AOKEXC7 / WKN: A0KEXC)
+++aktionaersforum Redaktion Spruchverfahren+++
Schreiben Sie einen Kommentar