Die Aktien der SMT Scharf AG werden ab heute im Regulierten Markt gehandelt. Damit wird der Wechsel in das Prime Standard-Segment der Frankfurter Wertpapierbörse erfolgreich vollzogen, wobei die Notierung im Qualitätssegment m:access im Freiverkehr der Börse München entsprechend zum Jahresende 2024 eingestellt werden soll.
Aus der Bekanntmachung der Gesellschaft vom 24.09.2024:
Die Aktien der SMT Scharf AG (WKN: A3DRAE; ISIN: DE000A3DRAE2), einem weltweit führenden Anbieter für kundenindividuelle Transportlösungen und Logistiksysteme für den Untertagebergbau, werden ab heute im Regulierten Markt gehandelt. Damit wird der Wechsel in das Prime Standard-Segment der Frankfurter Wertpapierbörse erfolgreich vollzogen. Die Notierung im Qualitätssegment m:access im Freiverkehr der Börse München soll entsprechend zum Jahresende 2024 eingestellt werden.
Volker Weiss, Finanzvorstand der SMT Scharf AG, kommentiert: „Mit dem Wechsel in das Prime Standard-Segment im Regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse verpflichtet sich die SMT Scharf AG zu höchsten Transparenzstandards. Dies unterstreicht unser Ansinnen, weiterhin regelmäßig und transparent über die Unternehmensentwicklung zu informieren. Wir glauben, dass der Wechsel in den Prime Standard zu einer höheren Sichtbarkeit und Handelbarkeit der SMT Scharf-Aktie beitragen kann.“ (…)
Zielgesellschaft:
SMT Scharf AG (ISIN: DE000A3DRAE2 / WKN: A3DRAE)
+++aktionaersforum Redaktion Spruchverfahren+++
Schreiben Sie einen Kommentar