Die Andreas Klein Vermögensverwaltung GmbH hat am 14. Oktober 2024 entschieden, den Aktionären der Splendid Medien AG ein freiwilliges öffentliches Delisting-Übernahmeangebot gegen Zahlung einer Geldleistung in Höhe von 1,25 Euro in bar anzubieten. Die Splendid Medien AG wird vor Ablauf der Annahmefrist des Delisting-Angebots den Antrag auf Delisting zum Handel im regulierten Markt (General Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse stellen sowie die Beendigung der Einbeziehung der Aktien im Freiverkehr anstreben.
Aus der Bekanntmachung der Gesellschaft vom 14.10.2024:
Die Andreas Klein Vermögensverwaltung GmbH (Bieterin) hat am 14. Oktober 2024 entschieden, den Aktionären der Splendid Medien AG (Zielgesellschaft) im Wege eines freiwilligen öffentlichen Delisting-Übernahmeangebots anzubieten, sämtliche nennwertlosen Inhaberaktien der Zielgesellschaft (ISIN DE0007279507) mit einem anteiligen Betrag am Grundkapital der Zielgesellschaft von EUR 1,00 je Aktie (Aktien) gegen Zahlung einer Geldleistung in Höhe von EUR 1,25 in bar zu erwerben (Delisting-Angebot).
Die Zielgesellschaft wird vor Ablauf der weiteren Annahmefrist des Delisting-Angebots den Antrag auf Widerruf der Zulassung der Aktien zum Handel im regulierten Markt (General Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse (sog. Delisting) stellen. Ferner wird die Zielgesellschaft die Beendigung der Einbeziehung der Aktien in den Freiverkehr (namentlich in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart, Tradegate Exchange) anstreben.
Das Delisting-Angebot erfolgt zu den in der Angebotsunterlage festgelegten Bestimmungen, wobei sich die Bieterin vorbehält, in der Angebotsunterlage von den hier dargestellten Eckdaten abzuweichen, soweit dies rechtlich zulässig ist. (…)
Zielgesellschaft:
Splendid Medien AG (ISIN: DE0007279507 / WKN: 727950)
+++aktionaersforum Redaktion Spruchverfahren+++
Schreiben Sie einen Kommentar