Vorstand und Aufsichtsrat der SURTECO GROUP SE haben heute eine gemeinsame Stellungnahme zum Pflichtangebot der BANASINO INVESTMENTS S.à r.l. veröffentlicht. Der Vorstand und Aufsichtsrat sehen keine Grundlage, den Aktionären der SURTECO GROUP SE die Annahme das Angebots zu empfehlen.
Aus der Bekanntmachung der Gesellschaft vom 19.11.2024:
Vorstand und Aufsichtsrat haben gemäß § 27 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes eine gemeinsame Stellungnahme zum Pflichtangebot der BANASINO INVESTMENTS S.à r.l. veröffentlicht.
In dieser wird unter anderem erläutert, dass die Mitglieder des SURTECO-Pools, welche insgesamt 56,87% der Stimmrechte an der SURTECO GROUP SE halten, nicht beabsichtigen, das Pflichtangebot zu einem Preis von EUR 16,96 je SURTEO-Aktie für die im SURTECO-Pool gebundenen SURTECO-Aktien anzunehmen.
Zudem beabsichtigt kein Mitglied des Vorstands und/oder des Aufsichtsrats das Angebot für die von ihm gehaltenen Aktien anzunehmen.
Des Weiteren sehen Vorstand und Aufsichtsrat keine Grundlage, den Aktionären der SURTECO GROUP SE die Annahme das Angebots zu empfehlen. Diese Aussage wird in der Stellungnahme ausführlich erläutert. (…)
Zielgesellschaft: (ISIN: DE0005176903 / WKN: 517690)
+++aktionaersforum Redaktion Spruchverfahren+++
Schreiben Sie einen Kommentar